Kommentare: 12
  • #12

    Mona (Samstag, 02 Juli 2022 22:02)

    Banu hat mich unglaublich unterstützt in der Bewältigung meines Geburttraumas und hat mir unglaublich wertvolle Tipps gegeben, wie ich auch meinem Sohn die Ankunft auf dieser Welt erleichtern kann. Er hatte viele Koliken und hat viel geschrien und beide hatten wir auch eine herausfordernde Stillbeziehung.
    Erst nach dem ersten Geburtstag meines Sohnes habe ich in weiteren Sitzungen noch einmal den Prozess Revue passieren lassen und kam so auf das Thema Symbiose. Auch hier konnte mir Banu ausführlich, kompetent und mit viel Wertschätzung zur Seite stehen. Ich habe mich mit intimsten Themen angenommen gefühlt und konnte mich durch Banus Impulse für mich bahnbrechend weiter entwickeln. Ich bin sehr dankbar.

  • #11

    Anna (Montag, 31 Mai 2021 07:50)

    Liebe Banu,

    Vielen Dank für die liebe- und kraftvolle Unterstützung auf unserem Weg zum 2. Baby.
    Du hast mir nicht nur geholfen, meine schlimmen Erinnerungen zu verarbeiten, sondern mir Mut und Vertrauen für den Start in ein wundervolles, neues Abenteuer gegeben.
    In der 2. Sitzung hast Du zu mir gesagt: wenn Du schnell wohin willst, geh alleine. Wenn Du weit kommen möchtest, geh zu zweit.
    Ich danke Dir sehr für Deine Wegbegleitung. Alleine wäre ich nie so weit gekommen.
    Anna

  • #10

    Josephine Schmidt (Donnerstag, 30 April 2020 15:21)

    Der Himmel hat sie mir geschickt!
    Wegen Stillproblemen bin ich bei meiner Internetrecherche auf sie aufmerksam geworden.Ich habe ihr eine Mail geschickt und prompt Antwort erhalten. Nach einem darauf folgenden längeren Gespräch war ich bereits entstresst.Sie gab mir den Tipp, das Zungenbändchen meines Sohnes untersuchen zu lassen und empfahl mir auch einen Arzt.Gesagt,getan.Tatsächlich war es verkürzt und wurde durchtrennt.Danach riet sie mir zu Logopädie und stellte mir auch den Kontakt zu einer darauf spezialisierten Logopädin her. Ich war sehr erleichtert und der Druck fiel von mir ab,das es allein an mir liegt,das es mit dem Stillen nicht recht klappen wollte.Leider kennen wir uns "coronabedingt" nicht persönlich,aber sie ist derzeit mein wichtigster Ansprechpartner.Banu hat immer ein offenes Ohr und steht mir mit Rat und Tat zur Seite und gibt wertvolle Tipps.In einer Zeit in der ich am Ende meiner Kräfte und völlig verzweifelt war,hat sie mir mit ihrem offenen Ohr den Druck,die Angst und Stress genommen.Sie war die erste,die sich die Zeit genommen,mir zugehört und mich verstanden hat.Und auch wenn nun alle Anstrengungen nicht zum gewünschten Ergebnis führen sollten,bin ich ihr unglaublich dankbar.Worte könnten meine Dankbarkeit nicht ausdrücken !Banu,du bist ein Engel!!!

  • #9

    Julia (Mittwoch, 09 Oktober 2019 20:59)

    Liebe Banu,
    danke für die tolle Unterstützung und Deine Ideen!
    Du hast mir den Anstoß gegeben, einige Dinge in der Erziehung zu ändern, die mir selber nicht gefallen haben. Du hast mir in einem Moment geholfen, an dem ich alleine nicht mehr klar gekommen bin, da ich überfordert war. Und Du hast mir geholfen über Dinge klar zu werden, die mir so nicht aufgefallen wären. Eine so tolle Hilfe hätte ich - vor allem so schnell - wo anders nicht bekommen können!
    Deine Einfühlsamkeit und Dein sympathisches Wesen sind einfach unbeschreiblich.
    Danke liebe Banu!

  • #8

    Julia & Elias (Freitag, 13 September 2019 21:19)

    Vielen lieben Dank nochmal für die super Beratung und Betreuung liebe Banu. Ich kann deine ayurvedische Babymassage nur wärmstens weiter empfehlen. Elias und mir hat sie sehr geholfen den holprigen Start auszugleichen und wir genießen mittlerweile diese Momente der Entspannung sehr in unserem Alltag. Auch für deine ganzen Tipps und Beratungen bin ich dir sehr dankbar! Elias seine Verdauung ist mittlerweile viel besser geworden was sicher auch zu einem großen Teil an den empfohlenen Darmbakterien liegt :)
    Alles Gute für dich und deine weitere Arbeit
    Julia & Elias

  • #7

    Michaela (Samstag, 09 März 2019 14:40)

    ich kann die ayuverdische Babymassage nur empfehlen! Banu macht das sehr vertrauens- und liebevoll, hat auch immer ein offenes Ohr für alle Sorgen und Nöte, die im Familienalltag auftreten (können). Ein tolles Angebot im Oberland. Danke!!

  • #6

    Fischhaber Daniela (Freitag, 18 Januar 2019 09:27)

    Danke für die tolle Zeit mit Dir. Meinen Kindern helfen Deine Massagepraktiken sehr dabei sich zu entspannen und in anstrengenden Situationen runter zu kommen.

  • #5

    Natalia (Donnerstag, 20 Dezember 2018 20:21)

    Liebe Banu,

    herzlichen Dank für deine liebevolle Begleitung bei uns zu Hause. Mein Sohn Lukas genießt die ayurvedische Babymassage sehr, es ist schön dieses kleine Wesen so entspannt und zufrieden zu sehen. Es war toll, dass auch mein Mann mitmachen durfte: so können wir beide diese wertvolle gemeinsame Zeit teilen. Vielen Dank auch für deine hilfreichen Tipps zu allen möglichen Themen rund ums Baby und Familie. Ich kann die ayurvedische Babymassage mit Banu jeder Mama im Oberland wärmstens empfehlen! Alles Gute und vielleicht bis bald! :-)

  • #4

    Susan (Dienstag, 04 Dezember 2018 11:08)

    Liebe Banu,

    Johanna und ich können durch Dich unsere Welt wieder etwas schöner gestalten und die ayurvedische Massage ist nun ein Teil unseres Alltages. Wir genießen die Zeit zusammen und nutzen diese zur Entspannung.
    Toll fand ich auch die angenehme, private Atmosphäre in der dein Workshop stattfand. Vielen Dank an dich für Deine Zeit und Ratschläge. Vielleicht auf bald.

  • #3

    Julia Emmer (Dienstag, 27 November 2018 18:05)

    Banu ist eine sehr liebevolle. Ich bin ihr sehr dankbar für die Tipps. Sie hat sehr viel Ruhe und ein grosses Wissen. Ich konnte mich immer an Sie wwnden, egal welche Frage ich hatte. 1000Dank für deine tolle Unterstützung

  • #2

    Margit (Montag, 26 November 2018 15:15)

    Liebe Banu,
    vielen Dank für den super schönen Massageworkshop mit Dir! Meine Maus freut sich jeden Abend auf die Massage!
    Du hast mir viele schöne Anregungen gezeigt und auch Tipps bei vielen Themen gegeben!
    Kann ich jeder Mami nur empfehlen...

  • #1

    Martina (Samstag, 24 November 2018 00:46)

    Liebe Frau Schüler,
    vielen Dank für Ihre Mühen und den Zuspruch, den ich von Ihnen bekommen habe! Ohne Sie hätte ich bestimmt abgestillt!

EINSATZORTE:

Tegernsee, Holzkirchen, Miesbach, Penzberg, Bad Tölz und Umgebung. Gesamter Landkreis Miesbach und Landkreis Bad Tölz/Wolfratshausen, München und Umgebung.

Ich biete meine Leistungen und Beratungen auch telefonisch und per Skype an.