Ich begleite Dich auf dem weg deiner heilung nach einer traumatischen Geburt

Banu Schüler sitzend auf der Bank
Banu Schüler

Ich arbeite seit mehr als 17 Jahren im „Zentrum für ganzheitliche Traumatherapie“ meine eigene Traumatisierung auf und bin immer noch auf dem Weg, weil es als Therapeutin mein Anspruch ist, mich stetig mit mir selbst auseinanderzusetzen. Ich möchte die wichtige und wertvolle Traumaorientierte Arbeit von Petra M. Quack weitergeben, um vor allem Mütter zum Thema Geburtstrauma mit meiner Expertise aufzuklären und zu unterstützen.
Ich bin Mutter und hatte selbst eine traumatische Geburt mit Wochenbettdepression, die ich über die Jahre bei Petra M. Quack aufgearbeitet habe. Mit meinem eigenen Geburtstrauma bin ich an meine Berufung gekommen und habe in meiner Elternzeit die Ausbildung und Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie absolviert. Seit ich meine Praxis gegründet habe, arbeite ich mit Schwangeren, Säuglingen, Eltern und biete Paartherapie, Einzeltherapie für Erwachsen, Kinder-und Jugendliche an.

Ich möchte Familien begleiten und unterstützen, die sich mit der Thematik

  • Schwangerschaft
  • Geburt & Geburtstrauma
  • Mutterschaft ja/nein
  • Fehlgeburt
  • Wochenbettdepression
  • die Beziehung zum eigenen Kind

bewusst auseinandersetzen wollen.  

 

Ich habe ein generelles Interesse an ganzheitlichen Heilmethoden wie der Homöopathie und der ayurvedischen Medizin, die nie nicht nur ein Symptom behandeln, sondern den ganzen Menschen bei seiner Heilung in Betracht ziehen.

EINSATZORTE:

Tegernsee, Holzkirchen, Miesbach, Penzberg, Bad Tölz und Umgebung. Gesamter Landkreis Miesbach und Landkreis Bad Tölz/Wolfratshausen, München und Umgebung.

Ich biete meine Leistungen und Beratungen auch telefonisch und per Skype an.